New Recovery Glove
 

Basierend auf aktuellen Studien, aus dem In-Ausland und der Idee den instinktiven Effekt des Körpers bei aufkommender Erschöpfung (Sprich abkühlen) zu nutzen, wurde der Gedanke dies in einen handelsüblichen Handschuh einzubauen geboren. Die Versuche mit den ersten Testmodellen und die daraus aufgekommenen Erfolge während des Trainings und der Bundesliga Saison (Ringen Österreich) waren prägnant für weitere Versuche in diesem Bereich. Die Sportler fühlten sich während dieser Tests subjektiv frischer und erholter, so konnte das Training härter und länger gestaltet werden, wobei dann ein Resultat der größeren Leistungsfähigkeit auftrat und das Selbstbewusstsein der Sportler gesteigert wurde.  Im Laufe von zwei Jahren reifte die Idee immer mehr und ein Handschuh wurde gesucht, den die Sportler auch während der Wettkämpfe mitführen würden, ohne “peinlich“ angesprochen zu werden, sprich er musste „cool“ sein. Das jetzige Design und die Funktionsweise sind das Resultat von 4 Jahren Entwicklung und die Befragung der einzelnen Probanden.
Für mehr Informationen und/oder Vorbestellungen, für einen selbst oder Team, bitte Kontaktformular ausfüllen. 


New Recovery Glove

Einsatzgebiete: 

1.Teamsport 

2. Individual Sport 

3. Fitness 

4. Gesundheitswesen (fiebersenkend;       entzündungshemmend..) 

5. Rehabilitation 

6. Prävention 

7. Menopause 

    und viele andere… 


CG HALEI

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.